Liebe Bundesbrüder!
Liebe Kartellbrüder!
Liebe Kartellschwestern, liebe Freunde Noreae!

Heuer jährt sich die Gründung unserer lieben Norea das 30. Mal. Drei Jahrzehnte ist unser Wahlspruch „servire societati“ Motto und Auftrag für uns Noreaen und wir haben diesen durch schöne, freudige aber auch sehr schwierige Zeiten getragen.

Wir dürfen Euch alle zu unserem 30. Stiftungsfest sehr herzlich einladen und hoffen Euch zahlreich in unser schönen Stadt, „dort wo uns zwei Burgen grüßen, an dem steilen Strand der Mur“ willkommen heißen:

Samstag, 03. November 2012
30. Stiftungsfest e.v. K.Ö.St.V. Norea Murau
vorläufiges Programm:
15.30 s.t. Cumulativconvent  auf der Bude
17.30 s.t. Festmesse in der Kapuzinerkirche mit Stadtpfarrer Mag.  Thomas Mörtl vlg. Rasputin (TFI, WMM)
19.00 c.t. gemeinsames Abendessen im Olachgut
20.00 s.t. Stiftungsfestkommers im Pavillon des Olachgutes (Festrede: Kartellsenior Michael Wilim vlg. Diablo, MDK)

Chargiertenmeldungen bitte bis spätestens 25.10.2012 an: udo.eiselt@greenbox-graz.at